EDA Gebäudereinigung GmbH – DAS SIND WIR

Unsere Zielsetzung basiert auf die Langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden die sich auf Vertrauen, Zufriedenheit, Verlässlichkeit und Fairness beruht. 

Wir handeln wirtschaftlich und verantwortungsvoll zum Wohl von Gesellschaft und Umwelt. 

Um dies zu erreichen, orientieren sich unser Denken und Handeln an:

  • der bestmöglichen Betreuung unserer Kunden
  • dem Eingehen und Erfüllen unserer Kunden-Wünsche
  • der größtmöglichen Flexibilität und Leistungsbereitschaft

Unser Team

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unser bisheriger Unternehmenserfolg ist unserem engagierten und qualifizierten Team zu verdanken, dessen Engagement und Fähigkeiten wir stets fordern und fördern.

In unserer betrieblichen Hierarchie sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für uns gleichwertige Menschen. Unser Anspruch ist es, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit und zur Erhaltung der Gesundheit unsere Teams beitragen.

Unsere Führung - EDA Gebäudereinigung Markdorf

Unsere Führung

Unsere Führung vereint unsere Stärken und innovativen Ideen zum gemeinsamen Erfolg.

Wir erreichen unsere Unternehmensziele nur gemeinsam. Die Basis unserer Führung ist die Unternehmensstrategie mit den EDA-eigenen Werten.

  • Wir führen nachvollzielbar und konsequent
  • Eine positive und ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Für konstruktives Feedback sind wir stets offen
  • Wir fördern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch regelmäßige Seminare und nutzen ihr Potential
Ökonomisch und ökologisch - EDA Gebäudereinigung Markdorf

Ökonomisch und ökologisch

Unser Ziel ist es ökonomisch und ökologisch empfehlenswerte Produkte einzusetzen, so dass unsere Produkte sparsam und überlegt eingesetzt werden. Die Ökologie bezieht sich auf den Umweltschutz und der Organismen mit ihrer Umwelt. Dank modernster Reinigungstechnologie ist es uns möglich sparsam und schonend zu reinigen.

Qualität zeigt sich in der einwandfreien Verwendung von hochwertigen Produkt- und Arbeitsgerätschaften aus. Durchdachte Konzepte und folgerichtiges Ausführen führte uns bislang zu unserem Erfolg, denn Sauberkeit ist unsere Stärke!